The Number Of The Beast: Das Spike ist als Trimer in der mRNA enthalten, eine Kopie wiegt ca. 222 kDa. Ich muss unweigerlich an den Kommentar aus RU denken

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 26.05.2023, 19:22 (vor 323 Tagen) @ Ikonoklast1743 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 26.05.2023, 19:43

Spontan kam mir der Kommentar eines hohen russ. Tiers in den Sinn, den er im russischen TV abgab. Sinngemäß in etwa, das was abläuft ist nicht Ost gegen West, Gut gegen Böse, sondern Christen gegen Satanisten. Und 'sie' haben es bekanntlich mit ihren Zeichen, Zahlen und Gesten...

https://nitter.net/Jikkyleaks/status/1662077311120998400#m

Die konservierte Bande liegt bei etwa 222 kDa, was einer Kopie des Spike-Proteins entspricht.

Das Protein, das sie jede Zelle in Ihrem Körper produzieren lassen, soll ein Trimer sein (3 Stränge desselben Proteins, die aneinander gebunden sind).

Verdammt, das ist mir vorher nicht aufgefallen.
Die Banden haben unterschiedliche MWs für etwas, das wie dasselbe Experiment aussieht.
@NarfGb

In den Methoden wird nur S1-Antikörper verwendet, also sieht es so aus, als ob die Banden S1 und in voller Länge sind, d.h. Spaltung vorhanden.
Ich überlasse es Ihnen, die Berechnungen durchzuführen.

[image]
[image]
[image]

Es sieht so aus, als bräuchte man mehr Anhaltspunkte....

Die Westerns zeigen unterschiedliche Molekülgrößen, die aus der mRNA gebildet werden, aber das gemeinsame Molekül ist etwa 222 kDa.

Es bildet ein Trimer, d. h. 3 Proteine zusammen.

3 x 222 ist das Molekulargewicht des Trimers.

Führen Sie die Berechnung durch.

666

[image]

P. S. Wenn jetzt noch die VT mit der enthaltenen Gensequenz der Luciferase wahr wird... :-P

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung