Es soll ja noch eine intakte Röhre vorhanden sein.

FredMeyer, Südrand der Heide, Freitag, 26.05.2023, 07:49 (vor 359 Tagen) @ neptun1506 Views

Und so könnte ich zu der Vermutung kommen, dass die Mischpoke - ohne das hier näher auszuführen, wer dazu zählt - gemeinsame Sache macht und im Hintergrund weiterhin von Gaslieferungen profitiert. Es wurde schließlich schon kolportiert, dass die Bevölkerung sich so undankbar gegenüber Graichen verhält, wo doch es seinen Bemühungen zu verdanken wäre, dass Deutschland so wunderbar über den Winter gekommen sei. Man kann dem MSM für solche Verlautbarungen nur dankbar sein [[sauer]]

Und welch ein Wunder: Uniper scheint schon wieder aus dem Gröbsten heraus zu sein und man strebe bald möglichst eine Re-Privatisierung an.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung