Dein Chart, ganz großes Kino …

tomflitzebogen, Donnerstag, 25.05.2023, 20:40 (vor 367 Tagen) @ elliott-waver2290 Views

… nur irgendwie hast Du uns nach oben geschickt (Zitat: Ich gehe davon aus, das der dax morgen wieder zulegen wird).
Der DAX ist aber bis 15750 Punkte nach unten gegangen, kann passieren, keine Kritik!

Zum großen Kino, der Vorhang ist noch AUF, dein Serienabschnitt 2.23 läuft noch:

Du wolltest uns nicht nur ein Bild in 2.23 präsentieren, wie eben geschehen, sondern auch eine Analyse, wo ist die denn jetzt? Einfach hier rein kopieren, dass kopieren ist einfach, Strg [C] Strg [V], Deine Analyse hattest Du doch erstellt, so Deine Worte.

Ein Tipp für das Erstellen von Bildern, nicht so viel hin und her beim Erarbeiten des Bildes, das kostet Zeit und Energie, du warst ja ganz schön erschöpft, aber Deine Anstrengungen haben sich wirklich gelohnt.

So, nun noch das Finale für 2.23, bin gespannt + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung