Diese ganzen Prognosen sind totaler Unsinn ..

Arbeiter, Donnerstag, 25.05.2023, 18:40 (vor 389 Tagen) @ Reffke3741 Views
bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 25.05.2023, 18:52

Hallo Reffke,

danke für diesen interessanten Beitrag ..

Silver is an important component in solar panels. According to a study by scientists at the University of New South Wales, solar manufacturers will likely require over 20% of the current annual silver supply by 2027. And by 2050, solar panel production will use approximately 85–98% of the current global silver reserves.

Ich denke ...
Diese ganzen Prognosen sind totaler Unsinn.
Sie setzen den Vollzug des Green Transition Projekt voraus. Das wird aber nix. Weder dieser aburde Elektroautoboom, noch der Solar- und Windmühlenboom wird sich in der jetzigen Form fortsetzen.

Das sind alles nette Gimmicks, um den Doofen im Wilden Westen "The Green Transition" zu verkaufen, was in Wirklichkeit die große Abrissbirne ist, die überall wütet.

Dieser ganze Unsinn erschöpft sich bald, sobald die Möchtegerne Elite des Wilden Westens abdanken muß. Womöglich schon mit dem Ende es Russlandkriegs, aber sicher innerhalb von ca 2 Jahren. Eher gehen wir alle Holz sammeln als das der Solarquatsch endlos weiterläuft.

Vielleicht finden sich aber ein paar tatkräftige Unternehmer und politische Führungskräfte, die dann Dual Fluidreaktoren aufbauen oder es setzen sich freie Energieprojekte durch.

2050 - da kann ich sowieso nur noch lachen. Bis dahin sind die ganzen Grünen K´mher längst Humus und die Welt wird sowas von eine andere sein, sicher NICHT so, wie sie uns es die ganze Zeit verkaufen wollen.

Auch die ganzen Verbote .. Heizung, Verbrenner, Vögeln, was weiß ich noch alles, sind nur Übergangsphantasien.

Das hat natürlich nichts mit der Silbernachfrage zu tun. Da ist eh soviel Druck unter Kessel, daß es natürlich auch irgendwann mal zu eine Shortsqueeze kommen könnte, wenn die Manipuateure des Wilden Westens die Kontrolle verlieren, also bald.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung