Von der globalen Verkehrswende zur deutschen Heizungsoffenbarung, oder wie sich langsam die ganze Sache automatisch erledigt …

tomflitzebogen, Mittwoch, 24.05.2023, 22:11 (vor 364 Tagen) @ MausS1421 Views

… der Plan scheint für Dich und andere ja in Stein gemeißelt zu sein. Nur was passiert wenn das Volk bei diesen ganzen Umwälzungen nicht mehr mit macht. Das hat weder was mit Verschwörung noch mit regierungsamtlichen Medien zu tun. Wenn es dem Volk an den Kragen geht, dann ist Schluss mit Lustig und die Sache erledigt sich von selbst. Diese Themen sind doch kein Endlos Depri-Spiel, das am Rechner geführt wird. Jetzt wird doch schon mit Massenhaft Geld nachgeholfen.

Und wenn erst das Volk sich offenbaren soll wie z.B. hier

https://www.nzz.ch/international/neues-heizungsgesetz-robert-habecks-waermepumpen-sozia...

dann hat sich das Thema erledigt + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung