Jenen, die diesen realen Prozess noch immer ignorieren, denen wird es den Boden noch unter den Füßen wegziehen

MausS, Mittwoch, 24.05.2023, 13:37 (vor 331 Tagen) @ tomflitzebogen1613 Views

und zwar in jeder Hinsicht. Und das wird sowohl für sie selbst, als auch für die Mitmenschen in ihrem Umfeld, eine ziemlich ausgewachsene, weil durch Wegsehen und Nichtwahrhabenwollen selbst mitverschuldete, Katastrophe werden.
Die anderen haben es ja, weil ohne Kopf im Sand, kommen sehen und sich, auch und gerade mental, darauf vorbereitet.

Ist aber alles nur Verschwörungsgeschwurbel, das denken sich schwache Seelen mit dunkler Phantasie nur selber aus und lassen es regierungsamtlich von der WELT verkünden... [[trost]]

(Falls es dich jetzt in den Ohren krabbeln sollte, wird es wohl ganz einfach nur der Sand sein.)

Aber natüüürlich konnte es wie immer keiner, wirklich gar keiner ahnen, dass das so kommt.

Freundlich zwinkernd grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung