Die Frage ist: Was kommt nach Kampfflugzeugen?

Revoluzzer, Mittwoch, 24.05.2023, 10:16 (vor 125 Tagen) @ Dieter1555 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Mittwoch, 24.05.2023, 10:30

Die F16 werden genausowenig verändern wie Himars, Patriot usw. usw. vorher.

Das wissen die in DC, Brüssel und Berlin auch.

Die Eskalationsspirale geht weiter: Die Clownshow von Hiroshima, der militärisch sinnlose Angriff auf Russland selbst...

Es ist inzwischen völlig klar, dass "der Westen" den großen Krieg will.

Aber das Volk will immer noch nicht so recht. Es wird noch einen Perlenhafen brauchen... Oder wenn nicht, dann wird es eben ohne Volkswillen zum großen Krieg kommen. Zwingend notwendig ist die Unterstützung aus dem Volk nicht.

Der Westen meint, keine Alternative zu haben. Wirtschaftlich, politisch, technologisch (!) ist er global bereits geschlagen. Der Westen kann einpacken oder versuchen, seine letzte Karte zu spielen, wo er noch glaubt, überlegen zu sein: Das Militär, Krieg.

Ich bin leider inzwischen sehr pessimistisch. Um Krieg zu haben, braucht es nun mal nicht zwei. Für Frieden braucht es zwei. Für Krieg reicht einer. Und der Westen braucht Krieg.

Zugleich wissen die in DC usw. auch, dass sie einen konventionellen Krieg nicht gewinnen werden.

Tja.

Sehr enttäuscht bin ich von Putin und den Russen. Statt schnell und präventiv die Ukraine platt zu machen und die Nato in die Schranken zu weisen, führt man einen "Krieg für Intellektuelle". Was ein Scheiß. Die Russen sind inzwischen durch ihre Lahmarschigkeit für die kommende Eskalation fast so verantwortlich wie die Amis und die Brüssler Clownshow. Denen muss doch klar sein, dass das auf einen großen, nicht zu kontrollierenden, totalen Krieg hinausläuft - und den wird auch Russland nicht überleben, trotz S 500, Kinzhal usw.

Es ist unfassbar, furchtbar.

Man möchte am liebsten diese ganze Bande wie kleine Kinder am Wickel packen und ihnen allen, Biden, Putin, Leyen, Stotenberg usw. einen verbalen Einlauf zu Abwinken geben und zwecks Förderung der Erinnerungsfähigkeit ordentlich den Hintern versohlen. Was für eine Bande von Vollidioten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung