Russische Akademie der Wissenschaften: Globale Erwärmung nicht vom Menschen verursacht (nur Link und Kernsatz, habe heute schon genug geschrieben)

ebbes, Dienstag, 23.05.2023, 21:53 (vor 362 Tagen) @ neptun2171 Views

https://test.rtde.live/gesellschaft/170761-russische-akademie-wissenschaften-globale-er...

Kernsatz:

Was die Gründe für Vereinbarungen wie das Pariser Abkommen anbelangt, so sind einige Wissenschaftler der Meinung, dass ihr Hauptzweck die Kontrolle der Energiewirtschaft der Welt durch bestimmte Akteure ist, um ihnen Einfluss auf die Wirtschaft verschiedener Länder zu verschaffen."


ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung