Gates, Epstein, Bilderberger. Klick mich an!

Eugen A. Tagpfau, Dienstag, 23.05.2023, 09:31 (vor 394 Tagen)4455 Views

Zwei Abenteurer schickte das beschauliche Österreich auf den Bilderberg, und beide kehrten wieder.

Was würden sie nun tun?

Der Eine, Alexander Schallenberg, Außenminister und Ungustl (unsympathischer Typ) erodiert weiter die Österreichische Neutralität. Soweit nichts Neues.

Die Andere, Martina Salomon, Chefredaktröse des Kurier (wenn die Krone die österreichische Bild ist, dann ist der Kurier die FAZ (aber dann ist auch der Wörtersee die Nordsee)) ließ in ebendiesem Blattl einen VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER zur Tat schreiten.
Unfassbar!
Da erschein im Druck ein Artikel über Bill Gates und Jeffrey Epstein. Der Bill hatte ein Verhältnis mit einer j u n g e n Russin und der Jeff hat in ein bisserl erpresst. Das ist dem Bill heut unangenehm und er ist heut ganz verlegen und meint er hätt mit dem Jeff früher nicht so oft anmäuerln sollen.

Kommt jetzt alles ans Licht?
Der Döpfner war ja auch dort. Werden wir in Axel Springers BILDerbergerWELT ähnliches lesen?
Was werd ich heut zu Mittag essen?

Die Spannung zerreist mich.

[[zwinker]]

Eugen

P.S. https://www.dailymail.co.uk/video/news/video-2936403/Investor-arrested-Berkshire-presen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung