Weitgehend unbekannt: Die Brutalisierung des Krieges. Nachdem die "Ukraine" einen Wagner Soldaten in Gefangenschaft getötet hat, hat Wagner keine Gefangenen mehr gemacht.

ebbes, Sonntag, 21.05.2023, 15:48 (vor 282 Tagen) @ FOX-NEWS4696 Views

Selbst der 2. Weltkrieg war "humaner"
Man(n) konnte sich ergeben und wurde in ein Gefangenenlager gesteckt.

In Bachmut gab es nur Sieg oder Tod und das Interesse möglichst viele der anderen Seite zu eliminieren, weil die Angelsachsen nach der "Eroberung" der Ukraine viele fanatische russlandfeindliche Kämpfer "gezüchtet" haben.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung