Der Crash ist längst da - wenn Schulden zu Sondervermögen mutieren .....

NST, Südthailand, Sonntag, 21.05.2023, 14:49 (vor 394 Tagen) @ ebbes2469 Views

Auch Buffett ist in das Boot gesprungen, weil er weiß so lässt sich noch eine neue Runde des Kaptalismusses starten. Wahrscheinlich seine letzte (mit über 90 Jahren)

.... das sehe ich auch so. Es findet allerdings alles in Slowmotion statt. Wärmewende - solche neue Wortschöpfungen weisen die Richtung und den Weg.
Die Auswirkung der Pandemie & die neue Weltordnung! Interview mit Achim Winter und Prof.Dr. Max Otte

In 30 min. - die Stagflation wird den Wohlstandsbürger in die Zwickmühle nehmen. Alles geht sehr langsam - es ist wie beim Alterungsprozess.

Short oder Long - diese Frage stellen sich nicht für die Mehrheit. Lösungen sehen anders aus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung