Hatte es 90 Minuten vor dir unter dem G-7 Faden gepostet - Den Ticker nutzen, um einen schnellen Überblick über die Antworten zu erhalten

Odysseus, Sonntag, 21.05.2023, 11:56 (vor 397 Tagen) @ FOX-NEWS3011 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 21.05.2023, 12:01

Ich habe noch mal ganz nach unten gerollt (Baumansicht) und keinen Thread gesehen, der die Belagerung von Bakhmut thematisiert. Die Meldung ist neu, also hätte es auch deinen Post dazu "hochziehen" müssen. Wo ist der?

Fand es nicht nötig, dafür einen neuen Faden zu eröffnen.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=636875

Den Faden von @D-Marker habe ich mangels aussagekräftigem Betreff nicht angeklickt. Dort war die Info im Text bereits 4 Stunden früher drin, wie ich viel später sah. Daher die Intention zu meinen Ausführungen bzw. @D-Markers Reaktion.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=636858


Wie Corona ist der Ukraine-Krieg ein zeitprägender Vorgang. Da dürfte für das Ende einer solche Schlacht schon ein Thread mehr drin sein, oder? Dafür sehe ich DREI(!) Threads zur gestiegenen Radioaktivität nach EINEM (!) Angriff dort und keinen Odysseus, der jammert. :-P

Hast du völlig recht. Wollte auf das Problem mal wieder allgemein hinweisen und da bot sich diese Gelegenheit für mich. Da hat es leider dich getroffen. [[trost]][[zwinker]]

TIP: Deshalb nutze ich gern den zeitlich geordneten Ticker, um schnell die Antworten zu finden, die mich über den Betreff ansprechen. Dann hättest du meinen post sehr schnell gefunden. Mit einem Klick ist man im Faden bzw. in der Diskussion drin. Steht und fällt natürlich mit der Antwortzeile, was auch hier deutlich macht, wie wichtig ihr Inhalt innerhalb eines Fadens ist.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=ticker&time_span=1


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung