Sicher Rainer Zufall ....

NST, Südthailand, Sonntag, 21.05.2023, 04:06 (vor 364 Tagen) @ Hannes1916 Views

Und hätten die Israelis nicht diesen Trojaner entwickelt, der nur Siemenssteuerungen kaputt macht (StuxNet), dann hätte der Iran nun schon viel Plutonium, für was auch immer. Diese Anreicherungsanlagen wurden wohl damals mit SIMATIC geliefert, keine Ahnung.

.... dass der Konkurrent am Weltmarkt bei PLC Steuerungen von Siemens mit SIMATIC - das System von Rockwell ist - ControlLogix (Allen Bradley) ein US Produkt.

Leider muss ich zugeben, Rockwell hatte das bessere System - zumindest war das noch vor 10 Jahren so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass SIMATIC weiter entwickelt wurde .... warum dürfte auch klar sein.

In vielen Sektoren konnte man erkennen, was kommen musste, man musste nur 1+1 addieren können.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung