Generell

Manuel H., Samstag, 20.05.2023, 12:43 (vor 375 Tagen) @ BerndBorchert1926 Views

Wenn Black Rock nicht in der Glotze erwähnt wurde, wird Black Rock völlig unbekannt sein und auch nicht wichtig, sonst würde über Black Rock ja berichtet. Mir hat noch keiner mitgeteilt, dass es diese Firma gibt, demnach vermute ich, dass über sie nicht oder kaum berichtet wird.

Generell gilt, dass diese Vermögensfirmen egal welchen Namens einen professionellen Job machen, es also können, das ist in jedem Falle staatlichen oder unprofessionellen Leuten vorzuziehen. Dass ausländisches Kapital hier aufkauft, ist generell zu begrüßen, da einströmendes Kapital Arbeitsplätze schafft. (Dass das bei Chinesen und Russen anders ist, ist neu, liegt aber nur daran, dass Putin und China bekanntlich finstere Ziele verfolgen, während bei den professionellen Vermögensverwaltungen des Westens respektierte Philantropen das Sagen haben)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung