Ja, die Liste der tabuisierten Themen wird allerdings immer länger

Manuel H., Samstag, 20.05.2023, 12:05 (vor 397 Tagen) @ re-aktionaer1921 Views

Ja, die Liste der tabuisierten Themen wird allerdings immer länger

Anfangs war es nur die Aufgabe unserer Grenzen und die bedinungslose Ansiedelung ohne Obergrenze, Islam bedeutet Frieden, Kinderehen sind zu tolerieren, dann der Klimaschwindel, dann die Abschaffung der Bürgerrechte durch Corona, der Segen des ständigen Impfens, dann die Sanktionen gegen unseren Wohlstand äh Russland, dann die Waffenlieferungen erneut ohne Obergrenze, dann die Pressezensur.

Jetzt kommt noch Gendern dazu. Bei letzterem bin ich sogar dabei, lasse mir die Salzstreuerin reichen und wasche vor dem Essen meine Hände unter der Wasserhenne.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung