Ausgezeichnet! Beim nächsten Mal drohe Dich als 'genderfluide' zu deklarieren

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 31.03.2023, 15:49 (vor 329 Tagen) @ Rain2031 Views

Ich kündige jetzt schon meine gewählte Attributierung für Stufe 3 an, mit der mich dann jeder anreden MUSS: Liebreizende, Ehrenwerte.

D.h.ich darf mich dann mit "großschw*nzige, Seine Durchlaucht" anreden lassen? Auch von der Geschäftsleitung?

[image]

Beim nächsten Mal drohe an, Dich 'genderfluide' zu erklären. Das hat bei uns gezogen, die wissen ich ziehe das durch.

Es ging um einen Sprachkodex (genderneutrale Schreibweise), ich habe gedroht, wenn ich das machen muss, überlege ich mir jeden Morgen nach dem aufstehen mein aktuelles Geschlecht. Um diskrimunierungsfrei arbeiten zu können, bestehe ich darauf, dass das augenblicklich in allen Systemen geändert wird, is ja logisch. (Selbst ändern darf manbei uns wg. Berechtigungen und Sicherheitskonzept nicht [[zwinker]] )

Und wenn ich mich während meiner Arbeitszeit gestresst fühle, kann sich mein Geschlecht auch spontan ändern, ist ja logisch. [[top]] Nicht auszumalen was passieren kann, wenn das nicht schnell genug im System hinterlegt wird[[sauer]] [[euklid]]

Ergebnis: ich darf weiterhin 'Sehr geehrte Damen und Herren' verwenden.

--
Grüße

[image][image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung