Also ich würde auch alles darauf wetten, dass Dolly in Moonraker eine Zahnspange getragen hat

Plancius, Freitag, 31.03.2023, 12:20 (vor 472 Tagen) @ mawa992394 Views

Ich habe den Film sicher 2 bis 3 mal gesehen und behaupte felsenfest, dass Dolly eine Zahnspange getragen hat. Gerade deswegen haben ja Beißer und Dolly zueinander gefunden.

Eigenartiger weise sind die Diskussionen über Zahnspange - ja oder nein - erst in den letzten 5 Jahren entbrannt. Es kann also sein, dass das Thema vorher gar nicht diskussionswürdig war bzw. die Zahnspange im Film vor 2018 immer noch sichtbar war.

Wie es nun dazu kam, dass die Zahnspange nur noch in den Erinnerungen der Menschen existiert, die den Film vor ca. 2018 gesehen haben ist mir völlig rätselhaft.

Wie kann es sein, dass die Zahnspange in keiner einzigen Filmkopie, weder auf VHS noch auf DVD zu sehen ist - das übertrifft alles meine Vorstellung.

Der Mandela-Effekt ist m.E. völlig falsch benannt. So gut wie jeder weiß, dass Mandela nicht im Gefängnis gestorben ist, sondern nach seiner Entlassung Präsident Südafrikas wurde.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung