Gute Strategie, hat mit Deutschland sehr gut funktioniert

Joe68, Freitag, 31.03.2023, 11:21 (vor 447 Tagen) @ Manuel H.2813 Views

Ich kann nur hoffen das dies einen langfristigen Frieden bringen wird. Hat mit Deutschland, nach 1945, auch sehr gut funktioniert, Deutsche und die ehemaligen Besatzungsmächte sind inzwischen beste Freunde, obwohl diese Besatzungsmächte mit ihren Luftkrieg gegen Städte womöglich Millionen Zivilisten getötet, der Vertreibung von Millionen Deutschen, aus angestammter Heimat, zugestimmt haben.

Für die Befreiung von Faschmismus war das aber immer noch ein verhältnismässig günstiger Preis, denn mit dem Morgenthau Plan hätte es schlimmer kommen können (Deindustrialisierung, Lastenräder anstatt Verbrenner Autos, Windräder anstatt AkW, Rückbau der Infrastruktur, der Natur mehr Raum geben,... ups das ist doch die Agenda einer fortschrittlichen Regierunsgpartei?)

Jetzt, nach 80 Jahren, leben wir im besten Deutschland aller Zeiten.

Wenn die Russen ihrer totalen Niederlage und einer tiefe Demokratisierung zustimmen, dann können auch die Russen in 50 Jahren im besten Russland aller Zeiten leben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung