Grün wirkt, Wohlstandsvernichtung am laufen

Joe68, Donnerstag, 30.03.2023, 12:50 (vor 340 Tagen) @ Olivia2460 Views

Ein Bekannter von mir, ein älterer Herr (ex Selbstständiger, inzwischen Kleinstrentner) in einem Reihenhaus in Stuttgart, wählte die Grünen denn die schützen die Umwelt, und man muß an die nachfolgenden Generationen denken (sagt ein alleinstehender Herr, kinderlos, der ein Reihenhaus für sich alleine blockiert und dessen Hund fast genauso viel CO2 produziert wie mein SUV, sein Haus ist nicht saniert und er heizt mit bösen Gas, zentral im Flur wird durch den Ofen die Luft erwärmt und im Haus verteilt, never ever Wärmenpumpen geeignet, da müsste er Kernsanierung machen).

Ich habe ihn auf die segensreiche Politik der grünen Landesregierung hingewiesen, voraussichtlich darf er für sein Reihenhaus fasst 100€/monatlich mehr an Grundsteuer zahlen. Dabei ist er jetzt schon auf staatliche Zuschüsse angewiesen.

Für die Kinder und die Umwelt zahlt er sicher gerne, Grün wählen muss man sich leisten können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung