Na jedenfalls sinnvoller als das derzeitige System. Habe mir gestern Kevin zu den neuen "Energiegesetzen" angehört.

Olivia, Donnerstag, 30.03.2023, 12:30 (vor 328 Tagen) @ Kaladhor2299 Views

Ein halbes Kind. Kein Wunder, wenn man seine bisherige Spielwiese berücksichtigt.

Und eine Schande für das deutsche Parlament, dass sie etwas überhaupt möglich ist. Merkel war schon ein Drama, weil sie keine Ahnung hatte, als sie an die Regierung kam. War auch eine Quoten-Mischung aus Ossi und Frau und Buschgläubigerin.... Immerhin hatte die wenigstens Verstand und so viel Durchhaltevermögen, dass sie ein Studium ordentlich abgeschlossen hat.

Und, wie gesagt, ich bin ihr und Steinmeier und Sarkozy sehr dankbar dafür, dass sie sich mit allen Kräften dafür eingesetzt haben, dass 2014 nicht der III. Weltkrieg begann. Die Amis waren bereits darauf vorbereitet..... und das Datum hätte es wirklich in sich gehabt.

Nicht nur die Ukraine sondern auch Putin und andere Völker werden die Zeit genutzt haben, um sich ihre eigenen Gedanken zu machen. Das Syrien-Drama wird ein Weiteres dazu beigetragen haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung