BRD Besatzerstatut?

aliter, Donnerstag, 30.03.2023, 09:51 (vor 340 Tagen) @ Albrecht4790 Views
bearbeitet von aliter, Donnerstag, 30.03.2023, 10:00

Hochinteressanter Faden, habe gleich mal in Wiki den 2 + 4 Vertrag gesucht und festgestellt Wiki will weissmachen, dass der 2 plus 4 Vertrag quasie die Herstellung
der uneingeschränkten Souveränität darstellt. Das ist völlig falsch gemäss den Bezugnahmen auf den Überleitungsvertrag von 1955 ist der 2 plus 4 Vertag die Zementierung des Besatzerstatutes unter gleichzeitigem angeblich völkerrechtliche gültigem Verzicht auf alle Ostgebiete.
Die Auskunft des Bundesjustizministeriums,die genau das obige juristisch nämlich die gültigkeit aller Besatzerrechte bestätigt scheint demzufolge
darzulegen, dass das BJM wohl ein Hort der Reichsbürgerideologie sein muss, denn schliesslich bestätigt das BJM ja die Unsouveränität der Bundesrepublik D.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung