Ich gehe davon aus, dass viele Wähler ebenfalls aus dem "Millieu" kommen (schlechte/keine Berufsausbildung)... und viele Hausfrauen von den Stadträndern.... mit ein bißchen "Teilzeitarbeit" oder ....

Olivia, Donnerstag, 30.03.2023, 00:41 (vor 330 Tagen) @ Mephistopheles2455 Views

oder auch nicht....

Kein halbwegs vernünftiger Mensch, der eine halbwegs vernünftige Berufsausbildung hat und in seinem Leben hat arbeiten müssen, wird so ein Gruselkabinett gewählt haben..... Kein normaler Mensch wählt einen "Kinderbuchautor" zum Wirtschaftsminister und sicherlich wählt auch kein normaler Mensch eine "Hausfrau" mit einem abgebrochenen Studium und geschöntem Lebenslauf zur Außenministerin.

Da haben natürlich die Medien einen Teil der Schuld zu tragen, weil sie diesen Leuten auch noch eingeredet haben, dass die Grünen-Wähler "intelligent(er)" seien.... :-) - Und das ist ja ganz scharf. Jeder halbwegs normale Mensch will Umweltschutz und diese irrsinnige Wegwerfgesellschaft und Konsumgesellschaft reduzieren..... allerdings mit wenigstens etwas mehr Verstand.

Die haben jetzt offenbar eine "Einigung" zustande gebracht und werden an alle neu "geeinigten" Gesetze einen riesigen Ausnahmekatalog anhängen.... wo dann die Einzelfälle geprüft werden :-) ...... alles "Studenten"..... keiner hat jemals richtig gearbeitet, sonst würde er so einen Stuss nicht machen.
Und dabei wollen die dann noch die Bürokratie abschaffen........ :-) oh Gott...

Ich kenne ein paar Leute, die diese Grünen "nackten Kaiser" gewählt haben. Die fallen jetzt aus allen Wolken. Das lag aber bereits vorher alles auf dem Tisch. Kommt halt davon, wenn man "Politiker" danach wählt, ob sie "nett" sind..... und nicht danach, ob sie die Arbeit kompetent erledigen können. ... Da kann ich nur zynisch sagen: Typisch Frau!

Aber das kommt auch von den ganzen "Quoten-Regelungen"..... hauptsache die Quote stimmt, ob die Arbeit dann noch erledigt werden kann, das ist nebensächlich. Ich persönlich halte auch von Lindner nicht viel. Aber immerhin stellt er sich den schlimmsten Wahnideen von Habeck und Konsorten entgegen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung