Vielleicht finden sich ein paar Leute, die meinen, wir müssten diese Regierenden irgendwie loswerden

Morpheus ⌂, Mittwoch, 29.03.2023, 16:58 (vor 423 Tagen) @ so_gesehen3515 Views

Hallo so_gesehen und alle anderen Foristen.

Es wird doch von Tag zu Tag klarer, dass es mit diesen Witzfiguren bei allen Themen nicht funktionieren kann.

Und meint jemand, dass es die CDU, wenn sie bei der nächsten Wahl wieder an die Macht käme, es nach 16 Jahren Merkel-Erfahrung irgendwie besser machen würde? Auch die AfD Leute werden kurzfristig oder sind vielleicht bereits vom System korrumpiert. Das liegt einfach im System. Die haben eben alle gemeinsame egoistische Interessen.

Ohne dass wir die Strukturen ändern, wird es nicht besser und ich behaupte: das geht, es muss gehen, weil so geht es definitiv nicht weiter.

Vielleicht gibt es hier noch ein paar Leute, die daran Interesse haben nicht nur zu jammern, sondern nach Alternativen zu suchen.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung