Jetzt nach den vielen Deiner Beiträge muss ich sagen: Troll-Alarm!

Morpheus ⌂, Mittwoch, 29.03.2023, 16:25 (vor 442 Tagen) @ Mephistopheles1872 Views

Hallo Meph,

Brave new world!

Man hat schließlich Soma.

Ein wenig Gift ab und zu: das macht angenehme Träume. Und viel Gift zuletzt, zu einem angenehmen Sterben.
Man arbeitet noch, denn Arbeit ist eine Unterhaltung. Aber man sorgt dass die Unterhaltung nicht angreife.

Man wird nicht mehr arm und reich: Beides ist zu beschwerlich. Wer will noch regieren? Wer noch gehorchen? Beides ist zu beschwerlich.

Kein Hirt und Eine Heerde! Jeder will das Gleiche, Jeder ist gleich: wer anders fühlt, geht freiwillig in's Irrenhaus.

Andere waren ihrer Zeit eben so weit voraus, wie du hinterher läufst

Wo ist da ein sachliches Argument? Ich habe wirklich versucht auf Deine stets merkwürdigen Absonderungen sachlich und ruhig einzugehen. Aber es kommt einfach nichts, was irgendwie verständlich ist. Du magst Dir bei diesem Zitat eine Menge Dinge denken, nur solange wie die nicht aufgeschrieben werden, kommen sie weder bei mir noch bei einem anderen Leser an. Niemand kann Dir in Deinen Kopf gucken.

Ich werde darauf nicht wieder eingehen, solange Du nicht mal auf meine vorherigen, detaillierten Antworten eingegangen bis, sondern stets und ständig nur an neuen Stellen irgendwelche unverständliche Texte hinterlässt.

@Elli fehlt, Gott hab ihn selig.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung