Interessant - aber eigentlich zeigt es doch nur was jeder mit offenen Augen in seiner Umgebung beobachten kann

KiS, CGN, Mittwoch, 29.03.2023, 09:06 (vor 335 Tagen) @ Ikonoklast1809 Views

Die Kranken und Krankheiten nehmen zu, die Fehltage wegen Krankheiten ebenso, die Leistungsfähigkeit nimmt ab
Ein, wie ich meine, hoher Preis für eine Gratis-Bratwurst oder die Erlaubnis Urlaub machen zu dürfen - aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Als liberaler Mensch würde ich nie jemanden von irgendwas abhalten, nur das Gejammer danach muss nicht sein, vielleicht starte ich eine Petition zur Abschaffung von RTW-Notarzt Sirenen, das Geheule hat deutlich zugenommen und nervt [[zwinker]]
Da die Venen durch die Gen-Spritze zugeklebt sind, wird auch das Gehirn nicht mehr richtig mit Sauerstoff versorgt, es ist ein Zustand des zu wenig Schlaf und entsprechend verhalten sich die Menschen, dumm und unbeholfen.
Auch das stelle ich in meinem Umfeld fest, nicht nur in der Regierung.

Der nächste IQ-Test steht schon auf der Schwelle, der Insektenfrass.
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/neuer-marker-fuer-asthm...
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21736263/
https://www.nature.com/articles/nri2114

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung