Bitte um Erläuterung

Mephistopheles, Mittwoch, 29.03.2023, 08:05 (vor 417 Tagen) @ Olivia1954 Views

MSN hängt unten an meinem Bildschirm und ich schaue täglich kurz rein. In der letzten Zeit wundere ich mich darüber, wer alles "plötzlich" gestorben ist. Sehr viele zwischen 25 und 40 Jahren, wo man einen Tod im Bett (über Nacht) absolut nicht erwarten würde.

Gibt es da einen Beleg?


Man sagt, dass man z.B. einen neuen Autotyp erst dann im Straßenverkehr wahrnehmen würde, wenn ein bestimmter Prozentsatz überschritten ist.

Wer ist "Man"? Kann man den Autotyp bestimmen? Prozentsatz von was?

Genau so etwas scheint jetzt mit "Prominenten" zu passieren.

Wenn es "scheint", dann bedeutet das, dass es in Wirklichkeit ganz anders ist?

Man nimmt es wahr und wundert sich über das Alter der "Verschiedenen".

Wieder "Man"! Ist das derselbe "Man" wie oben im Beitrag oder ist das ein anderer "Man"?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung