Zwei Fliegen mit einer Klappe

neptun, Mittwoch, 29.03.2023, 05:16 (vor 330 Tagen) @ Weiner2115 Views

(fett von mir:)

Ich habe neulich hier darauf hingewiesen, dass die NATO (auf dem Weg zu diesem neuen Endzweck) nun beabsichtigt, eine eigene Bank zu gründen. [ ... ]

Nachtigall, ick hör' dir trapsen ...

So ist es denkbar (für eine nicht allzuferne Zukunft), dass in den USA Civil-War-Chaos herrscht, aber unberührt davon die NATO sich im Krieg mit Russland befindet.

Zwei Fliegen mit einer Klappe ... and the winner is ...

Zum Schluß zurück an den Eingang: Wer sind die 'fremden Mächte', die die NATO beherrschen (wollen)?

... ja, wer das wohl sein könnte?!

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung