Paarweise - und öfter wiederholen!

NST, Südthailand, Mittwoch, 29.03.2023, 04:03 (vor 392 Tagen) @ Ikonoklast4819 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 29.03.2023, 04:37

was jetzt kommt war früher klassische Verschwörungstheorie - so wie die KIs es immer noch sind.

275 - TRIPLE HELIX DNA | 666 & 144'000 - VON SAVANNAH NOBEL


Yacy ist eine interessante Suchmaschine - ein Begriff dazu aus dem Video

[image]

Könnte ne interessant halbe Stunde werden, kann sein das war hier schon ein Thema, dann ist es eben Wiederholung.

Fakt ist eines - was heute im Sektor Wissenschaft möglich ist, das ist der Traum eines jeden Illuminierten. Milliarden Versuchstiere, die sich in den Freiluft Laboren oder in Käfighaltung wie zu Hause fühlen.
Solange sie gefüttert werden, reisen können und unterhalten werden, sind sie willig - bis hin zur Geilheit, als erste dran zu kommen.

Könnte die Welt schöner sein .... ne, nicht für jene, welche zur Gattung Truthahn sich zählen dürfen ... das zusätzliche Extrafutter, das macht den kleinen Unterschied.
[image]

.... ein echt christlicher Vortrag!
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung