Genau das meinte ich .. [edit]

Beo2, NRW Witten, Dienstag, 28.03.2023, 10:59 (vor 422 Tagen) @ FOX-NEWS2991 Views
bearbeitet von Beo2, Dienstag, 28.03.2023, 11:30

Deshalb sagte ich bereits mehr als einmal: Es kommt auf den konkreten Plan (Agenda), den Fleiß und die Ausdauer des Anbieters an. Den Rest, d.h. die Nachfrage (Bedarf) oder den Widerstand muss das Publikum besorgen .. oder auch nicht. Das ist Evolution im und durch Wettbewerb. Aber das ist doch selbstverständlich und braucht nicht extra angeführt zu werden.

Der Wettbewerb findet aber in der Realität statt und nicht im Studierstübchen.

Der Wettbewerb beginnt bereits im Studierstübchen, d.h. mit der notwendigen Vorbereitung. Wer die Realität und ihre Trends gründlicher studiert und deshalb den realistischeren Plan ausheckt, hat sicher bessere Chancen auf Erfolg.

Wer keine eigene Agenda hat und sich auch keiner anderen anschließt, wird sich natürlich mit Nichts (Nihilismus, Defätismus, Diebstahl) zufrieden geben müssen. Ganz im Einklang mit dem Debitismus: Ohne Investition, kein Ertrag.
Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung