Ich glaube nicht, dass wir schon an diesem Punkt stehen ...

NST, Südthailand, Dienstag, 28.03.2023, 04:21 (vor 332 Tagen) @ Ikonoklast2149 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 28.03.2023, 04:27

Wenn der Kenianer die Wahrheit spricht, könnte binnen Wochen die Hölle losbrechen. Und das unter Umständen wortwörtlich... [[sauer]]

Warum? Weil das Thema in den Medien überall zu präsent ist - selbst Th. Gast u. viele andere haben das inzwischen als Schwerpunkt in ihren Videos.

Ich erwarte einen Konter - gegen Edelmetalle .... der sich gewaschen hat. Erst danach wird es wirklich heiss - Zeitpunkt mind. noch 1-2 Jahre. Fakten zu meinen Erwartungen kann ich nicht liefern - das ist ein reines Bauchgefühl oder nenne es Instinkt.

Für mich selbst spielt es keine Rolle - alle Invests sind getätigt - was ich hoffe, die ersten Rentenzahlungen noch vor diesem Ereignis zu haben, weil danach möglicherweise keine neuen Anträge mehr bearbeitet werden, zumindest nicht für Auslandsrentner. [[sauer]]

Wird wirklich interessant - wer da im Timing richtig liegt ... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung