Wie oft warst du denn schon in Kambodscha ?

NST, Südthailand, Dienstag, 28.03.2023, 03:37 (vor 473 Tagen) @ Morpheus2554 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 28.03.2023, 03:50

Dasselbe passiert wenn Geld von den Herrschern abgeschafft wurde, was man bei den Roten Khmer in Kambodscha wunderbar erleben konnte. Soviel zur Übereinstimmung mit der Realität.

Das Geld wurden von den Herrschenden abgeschafft - ja sicher doch, aber nur für das Volk und nicht für die - leitenden Gremien- des Volkes.

Sag mal wo lebst du denn?

Das hört sich an wie bei Pippi Langstrumpf .... Ein Mann, der sich Kolumbus nannt

Pol Pot Wiki

Geboren zu einem wohlhabenden Bauern in Prek Sbauv, Französisch Kambodscha, Pol Pot wurde an einigen der elitärsten Schulen Kambodschas unterrichtet.

Geld wurde abgeschafft und alle Bürger mussten die gleiche schwarze Kleidung tragen.

Nichts steht da, dass die - leitenden Gremien - kein Geld hatten. [[rofl]] --- das ist einfach deine Interpretation.

ChatGTP würden solche einfachen Fehler nicht passieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung