@Naclador hatte eine Bezugsquelle mit puriss (reinst) + kurze Anleitung zur Einnahme

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 27.03.2023, 15:12 (vor 392 Tagen) @ ottoasta5197 Views

Hallo Otto,

@Naclador hat hier eine Bezugsquelle mit MB reinst (99% + X rein) verlinkt:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=632088

Vorgehen würde ich so, wie oben schon erwähnt:

1g MB in 100ml Wasser auflösen, dann täglich so dosieren, dass man 0,5mg MB pro Kg Körpergewicht zu sich nimmt.

In meinem Fall 5ml, da ich knapp 100Kg wiege.

Ich gebe die 5ml MB in ein Gleas Wasser in dem 1g Vitamin C gelöst ist.

Ich würde es zyklisch einnehmen, für 3 - 6 Wochen.

Ich habe für mich entschieden es zwei mal im Jahr für ca. 4 - 6 Wochen zu nehmen. Aus dem Grund wie @Weiner schon angesprochen hat, es ist kein natürlicher Stoff wie ein Vitamin oder eine natürliche Verbindung aus einer Pflanze, sondern eine Chemikalie.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung