OT: Falls es jemanden interessiert: Deutschland_funkt 1. Online-Seminar bei youtube mit Vortrag eines Krisenhelfers im Ahrtal und Vorstellung einer "Startbox". 19:00 Heute

Olivia, Sonntag, 26.03.2023, 18:16 (vor 392 Tagen)2163 Views

Ich verlinke das Online Seminar hier.

Es geht darum, aus den Erfahrungen bei der Ahrtalkatastrophe (und nicht nur dieser) zu lernen und einen Bürger-Notfunk deutschlandweit zu etablieren. In einigen Regionen wird da bereits etliches getan (eher im Norden, weil die näher dran waren) und offenbar haben sich auch bereits ganze Gemeinden "selbständig" gemacht. Hier nun das erste Seminar einer Seminarreihe zum "Bürgernotfunk".

Es beginnt um 19:00 am 26.03.2023, also heute. Der Link zeigt als erstes den Ablauf/Tagesordnung und dann kann man live am youtube Stream teilnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=KSNGrDwh-g4

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung