Du weisst schon, dass der Artikel von 12/2021 ist?

Odysseus, Samstag, 25.03.2023, 19:24 (vor 393 Tagen) @ Manuel H.22521 Views

Also müsste man sehen, wo der Impf- und Maßnahmengläubige Autor Martin Rhonheimer diesbezüglich heute steht.

Hier zu seinem Schaffen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Rhonheimer

Wäre interessant zu wissen, wie er heute über seinen Artikel vom Dez 2021 denkt. Wird er aber kaum veröffentlichen wollen. Shitstorm droht.

Hier ein Überblick, wie er zu Tagesthemen Stellung bezieht.
https://twitter.com/rhonheimer?lang=de

Auffällig, dass die Spritzbrühe, Betrug bei den Zulassungen und Nebenwirkungen völlig ausgeblendet werden. Aber nicht verwunderlich. Steht massiv auf der Seite der Kriegsbefürworter und Putin-Gegner. Wettert aber gegen Schwab und den great reset. Versteht die wirtschaftliche Gesamt-Gemengelage eher nicht.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung