Wo liegt die Freigrenze?

Ankawor, Samstag, 25.03.2023, 12:37 (vor 477 Tagen) @ Manuel H.1859 Views

Neben WISE ist auch Revolut keine schlechte Idee, wenn man kleinere Mengen NOK gegen EUR kaufen möchte. Mit beiden kostenlosen Banken zusammen lassen sich zudem monatliche Freigrenzen zum kostenlosen Erwerb ausreizen.

Hallo Manuel,

was hat das mit der Freigrenze auf sich? Ich nutze Wise seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. In welcher Währung mein Guthaben dort liegt, kann ich mit einem Mausklick ändern. Ich glaube sogar mit Kursgarantie für 24 Stunden. Ich habe aber noch nichts von einer Freigrenze gehört. Wie hoch ist die und auf was bezieht sich das frei? Oder gilt das für Revolut, das ich nicht kenne?

Danke
Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung