Frage, Ergänzung, Anmerkung

dito, Freitag, 24.03.2023, 13:19 (vor 426 Tagen) @ WhiteEagle24141 Views

Es gab ein Praeparat, Orthovit (al?) glaube ich. Dies war von einer winzigen Firma und hatte ein top Preis-Leistungs Verhaeltnis.

Vgl. hier https://www.klein-fitforlife.de/orthovit-nahrungsergaenzung/index.php
Zitat:
"Mehr als 20 Jahre durften wir sehr erfolgreich mit der Firma Proactil und den orthovit Produkten zusammenarbeiten. Seit 2021 werden orthovit ... leider nicht mehr produziert. Sie können aber praktisch 1 : 1 auf unsere orthosyn Produkte umsteigen, die sehr ähnlich sind in Zusammensetzung und Preis, was man schon an den Namen erkennen kann:"
Würdest du die auch (noch) empfehlen?

Zentrum ... vermeiden.

ZdG? Und warum?

8) Artesunat
Artemisia annulare

Meinst vermutlich artemisia annua.

Man kann aber auch einfach Tabletten nehmen.

Oder Tee trinken.

Gruss und alles erdenklich Gute!

WE

Danke & alle guten Wünsche zurück!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung