Thymus stimulieren mit Infrarotlicht bzw. Turmalin

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 24.03.2023, 13:02 (vor 346 Tagen) @ WhiteEagle23644 Views

5)
Thymus Frischzellextrakt
Dieses gab es nur bei wenigen Therapeuten, da man es selbst herstellen musste. Soweit ich weiss, kann man dies nicht mehr tun. Es hatte enorm gute Wirkungen auf das Immunsystem. War immer sehr umstritten. Aus meiner Erfahrung hatte es eine sehrt gute Wirkung.

Ob es bei einer bestehenden Krebserkrankung kurzfristig a schlägt, keine Ahnung. Aber man könnte seinen Thymus im Vorfeld mit Infrarotlicht oder evtl. Sogar durch einen Turmalin-Stein stimulieren.

Der Dr. hier hat einen Thread mit vielen Studien zum Thema Thymus stimulieren:

https://nitter.net/drkohilathas/status/1638535890329825280#m

Auch zu anderen Gesundheitsthemen finden sich interessante Studien bei ihm.

--
Grüße

[image]

Alles was nötig ist: Ein Molekül, [um] die Gesellschaft nachhaltig zu verändern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung