Richtige Einstellung, @NST

sensortimecom ⌂, Freitag, 24.03.2023, 11:06 (vor 455 Tagen) @ NST24355 Views
bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 24.03.2023, 11:25


Meine Vorbereitung ist klar - ich bereite mich auf meinen Tod vor, sehr lange gemessen an der Zeit die schon verstrichen ist, kann es nicht mehr dauern. Alles andere ändert nichts ..... das sollte doch jedem klar sein.

Genau so mache ich es auch. Man muss lernen, dem Tod ins Auge zu schauen. Ausserdem ist für einen gläubigen Menschen wie mich mit dem Tod nicht alles vorbei.

Das Leben in diesem gegenwärtigen System, in dieser absurden Welt, ist völlig sinnlos und nutzlos. Das hat sogar der weise König Salomo vor tausenden Jahren schon erkannt, als es noch weit nicht so schlimm war...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung