Meine Nachfrage zu deinen persönlichen Erfahrungen aus spiritueller Sicht

Mephistopheles, Freitag, 24.03.2023, 08:47 (vor 340 Tagen) @ Sylvie23900 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 24.03.2023, 08:53

Und mir fallen auch drei Freunde/Bekannte ein, die ohne medizinische Hilfe und alleine mit energetischer/spiritueller Arbeit ihre Krebserkrankung auskurieren konnten (Lunge, Bauchspeicheldrüse, Haut).

Deshalb mein Weg, wenn ich mal betroffen sein sollte: den zugrunde liegenden Konflikt suchen und bearbeiten. Möglichkeiten gibt es da viele, z. B. Rückführungen, systemische Aufstellungen, psychoaktive Substanzen (Ayuhuasca, Kambo), Geistheilung.

Wie viele deiner Bekanntn, die mit energetischer, spiritueller Arbeit ihre zugrundeliegenden Konflikte erfolgreich bearbeitet haben, erfreuen sich seither des ewigen Lebens?

Gruß Mehistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung