Beitrag nicht gelesen und nichts beizutragen? Warum antwortest du dann? Komische Art der Diskussionskultur

Echo, Freitag, 24.03.2023, 07:58 (vor 386 Tagen) @ D-Marker24061 Views

Ja, ich stehe den allermeisten Impfungen - nach den mir vorliegenden Informationen - ziemlich kritisch gegenüber. Auch Virusleugner erhalten bei mir Gehör. Da ich nicht Gott bin werde ich jedoch keine Handlungsempfehlungen für die Allgemeinheit herausgeben, sondern einfach nur schildern was mein Kenntnisstand ist. Sachliche Gegenargumente sind gerne gesehen.

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen dass die zuvor genannten ungesättigten oder gehärteten oder frittierten Fette durchaus Schaden im Körper anrichten. Da ich kein unnötiges Risiko eingehen möchte, Boykottiere ich daher Fertigpommes, Biskin und Co.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung