Es ist doch so ...

NST, Südthailand, Freitag, 24.03.2023, 02:13 (vor 433 Tagen) @ BerndBorchert1797 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 24.03.2023, 02:25


Es ist ein äußerst schlimmer Verdacht, betreffend die Grünen. Das mit dem von Baerbock unterstützten Krieg ....

.... wer die Gründerzeit der Grünen mit erlebt hat - und das betrifft die ganzen Babyboomer, der muss wissen, dass die heutigen Grünen Khmer genau das sind, das die Gründergeneration zuerst bekämpft hätte.

Von was rede ich, vom Sozialismus, wie es die NSDAP vorgemacht hatte - genau das führen heute die Grünen Khmer in verbesserter Form weiter. Damit haben sie aufgeschlossen, mit jenen sozialistischen Kräften, welche auch immer in den C - Parteien und der SPD im Kern vorhanden waren. Dieser Kern findet man übrigens im klassischen Kommunismus eben so.

Das ist und war immer der Kern, von dem was man Blockparteien nennt. Diese Kerne der NSDAP - sind im ganzen Parteiensystem die Basis. Mit dieser Ideologie werden die Koalitionen geschmiedet, von der Grossen bis hin zur Ampel oder Jamaika. Verallgemeinert ist dieser Kern, der Kern der westlichen Demokratien - in jedem Land der Welt.

Da wird es natürlich jetzt mit Entrüstungen auf weiter Front losgehen ....

Gerade jene, welche glauben die Demokratie könnte man retten, klar kann man das, in ein paar Jahren stehen wir dann aber wieder an der gleichen Stelle.

Was ist dieser Kerngedanke des Sozialismus der NSDAP - ganz einfach - den Menschen zu verbessern. Lloyd C. Blankfein nennt das - Gottes Werk verrichten - ja, auch im Kapitalismus ist der Kern derselbe
.

Das ist der Kern ..... darum ging es und geht es auch heute. Dafür ist jedes Opfer gerechtfertigt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung