Nix da, klarer Widerspruch

Odysseus, Freitag, 24.03.2023, 00:44 (vor 448 Tagen) @ ottoasta25095 Views

Weil die meisten Männer Dreckschweine sind!
Die waschen sich zu wenig hinter ihrer Vorhaut!

Korrekt. Also immer schon rein halten. Kein Problem, wenn gute Eltern die Vorhauterweiterung im frühen Kindesalter vornehmen ließen.Dann klappt das prima. Schlecht für die, die sie wenig bis gar nicht bzw. nur schmerzhaft zurückziehen können. Da ist sauber halten deutlich schwieriger.

Ich kann ja sowieso nicht begreifen, dass sich eine Frau mit einem unbeschnittenen Mann auf Sex einlässt!

Was ein BS. Gibt gar nicht so wenige, die sogar genau das haben wollen und keinen "Abisolierten".

Die Zirkumcision ist wirklich ein klacks!

Das kann schon ganz gut Monate dauern, bis alles eingerenkt ist. Übliche OP-Risiken eingeschlossen. Kenne zwei mit Wulstbildung. Optisch nicht ansprechend.

Übrigens Vorurteil:
Angeblich Verlust von Empfindungen usw.
Nicht ist wahr! Sex ist dann nur noch schöner, lange anhaltend, wesentlich tieferes Gefühl! Und die Frau 'jubelt'![[top]]

War ja mal richtig Mode, dass zu machen, vor allem weil es ja besser aussehen sollte. Gequatsche von den Vorfahren der heutigen Influencern eben. War auch zunächst interessiert, bin heilfroh, dass nicht gemacht zu haben. Schon einige Male im verlauf der Jahre, wenn das Thema in Gesprächsrunden aufkam, wurde geäußert, dass man(n) noch heute seiner empfindsamen Spitze nachtrauert. Die Empfindungen verlagerten sich demnach in den Schaft und die zunächst geschätzte gewonnene Ausdauer wurde mit dem älter werden zur Qual, da sich Höhepunkte derart rauszögerten, dass die Frauen schon längst "drüber" waren und keinen Bock mehr hatten.
Gibt also hier kein Einheitsrezept oder eine Generalwahrheit. Ist auch gut so und eigentlich zu erwarten.

Frauen vergesste die Impfung! Hat massive Nebenwirkungen! Teilweise bis zum Tod!

Korrekt.

Otto, der damit glückliche !

Genau so geht es mir.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung