Das ist richtig....

ottoasta, Donnerstag, 23.03.2023, 22:47 (vor 489 Tagen) @ Echo25629 Views

....Zitat: Gebärmutterhalskrebs entsteht mutmaßlich durch Viren

ja und daran sind zu 90% die Männer schuld!
In Frauenklöstern ist das fast unbekannT
Warum wohl?

Weil die meisten Männer Dreckschweine sind!
Die waschen sich zu wenig hinter ihrer Vorhaut!
Daher plädiere ich schon lange für eine Beschneidung! Und zwar ganz straff!

Dann noch sauber waschen, desinfizieren, ja denn steht dem 'schöne Treiben' nichts mehr im Wege!

Ich kann ja sowieso nicht begreifen, dass sich eine Frau mit einem unbeschnittenen Mann auf Sex einlässt!

In meinem Bekanntenkreis sind viele kluge Frauen, die auch meiner Ansicht sind!

Also Männer! Auf um eure Frauen gesund zu erhalten!

Die Zirkumcision ist wirklich ein klacks!
Vor 40 Jahren bei mir durchgeführt in München, ambulant, habe mich während der kurzen OP köstlich mit dem Urologen unterhalten; der hat mich gebeten ob nicht 3 angehende Urologinen das mitansehen dürfen?

Na klar habe ich gesagt, die sollen ja was lernen und den Männern mit auf den Weg geben!
Die haben mich aber gelobt! Endlich Einer, der Verständnis für die Frauen hat!
Ich hoffe, die haben dann darüber 'missioniert'!

Übrigens Vorurteil:
Angeblich Verlust von Empfindungen usw.

Nicht ist wahr! Sex ist dann nur noch schöner, lange anhaltend, wesentlich tieferes Gefühl! Und die Frau 'jubelt'![[top]]

Frauen vergesste die Impfung! Hat massive Nebenwirkungen! Teilweise bis zum Tod! Wollt ihr euch das antun?

Otto, der damit glückliche !

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung