Zwecklos

D-Marker, Donnerstag, 23.03.2023, 22:41 (vor 340 Tagen) @ Steppke24194 Views

Ich habe die Nebelkerzen satt.
Wer die Selbstheilungskräfte des Körpers nicht kennt, also nicht schon mindestens ein paar Mal für 2-3 Wochen gefastet hat, fällt immer wieder auf die plumpesten Lügen der Schulmedizin rein, die sie uns mit Angst und Schrecken vermitteln.
Ich habe über diesen Mist schon mehr vergessen, als Du je lernen wirst.

Als ich vor 2 Jahren hier

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=515761

und hier

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=525778

vorausgesagt habe, was kommen wird (Impfung), hattest Du gerade gefehlt.
Warum wusste ich wohl so genau Bescheid?

Prüfe: Hat sich das bewahrheitet, was ich vorausgesagt habe? Gleich zu Beginn der Schwindelpandemie?

Warum habe ich mir wohl als erste Maßnahmen eine Maskenbefreiung, eine Impfunfähigkeitsbescheinigung und eine Rechtsschutzversicherung geholt?

Lies Dir die beiden Links durch.

Und dann beginne, zu vergessen, was Du bei der Schulmedizin gelernt hast.
Anschließend mal 4 Wochen nichts essen, und dann reden wir weiter.

Immer wieder werden hier neue „Heilmittel“ vorgestellt (Ivermectin usw.), genau wie in der Schulmedizin.
Und immer wieder wird dadurch die Anzahl der Krankheiten und Nebenwirkungen erhöht.

Tja, nach meinen Erfahrungen kann nur ca. Einer von 1000 „über seinen Schatten springen“.

Das sind die Wenigen, die im Einklang mit der Natur in Gesundheit sterben.
Und nicht so elendig krepieren, wie es den Meisten bevorsteht.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung