In den 90er Jahren ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 23.03.2023, 13:41 (vor 455 Tagen) @ FOX-NEWS2061 Views

Die kleinen Scheißer und Ratten haben wie üblich nicht die Eier mit ihrem Namen dafür zu stehen. :-P

.... gab es in der Babyboomer Generation so viele gute Gelegenheiten wie noch nie zuvor .... sich aus der Tretmühle zu verabschieden.

Versucht haben es viele - wirklich geschafft nur wenige, die mit einen vernünftigen Konzept - das auf sie persönlich zugeschnitten war. Die sind auch heute noch an ihren Wahlplätzen, egal wo - so was gibt es auch in Deutschland.

Die Mehrheiten der Glücklichen haben es gemacht wie nach einem 6er im Lotto, sie haben fast alles verjubelt ... und stehen heute schlechter als zuvor da.

Länder wie Thailand waren voll mit solchen angegrauten geilen Säcken .... heute sind die alle weg - wieder dort wo sie hergekommen waren.

Die kleinen Sünder bestraft der Herr eben immer sofort ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung