Antwort auf Deine Frage

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 22.03.2023, 21:52 (vor 390 Tagen) @ Rybezahl3293 Views

Was soll man denn sonst auch machen?

Einfach:
Die Generation, die die 70er Jahre bewusst erlebt hat, soll den Jungen, die das nicht kennen, zweierlei klarmachen:

- Wie man damals gelebt hat, was damals der Begriff "Freiheit" in der Realität bedeutet hat, welche Zukunft man vor Augen hatte, usw. usw. usw.

- wie die Politiker Jahr für Jahr, sukzessive, aber mit steter Tendenz, diese Zeit, diesen Aufbruch, kaputt gemacht haben, indem sie sich persönlich bereichert und den Konzernen die Taschen vollgestopft haben.

Frage:
Kann es sein, dass die Fanatiker der RAF das damals schon erkannt und vorausgesehen haben? Leider weiß ich so gut wie nichts über deren Ideologie.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung