Guter Vergleich

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 22.03.2023, 21:12 (vor 336 Tagen) @ Rybezahl3556 Views

Ich weiß nicht, ob Du das gelesen hast, was ich hier geschrieben habe. Aber meine persönliche Schlussfolgerung ist nur die, dass ich einfach schwarz sehe.

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/03/pessimismus-versus-realitat-oder-ist.html

Ich zitiere daraus nur diesen einen Absatz:

Nehmen wir mal die Jahre seit der Wiedervereinigung, seit dem Fall des Eisernen Vorhangs. Was hat sich nach 1990 in unserem Leben, für unser Leben nachhaltig zu unserem Vorteil verändert? Mehr Einkommen, bessere Lebensqualität, bessere Gesundheitsversorgung, bessere Altersversorgung, bessere Ausbildungsmöglichkeiten für unsere Kinder, etc. etc. – was soll ich noch aufzählen ... Ich bitte den Leser, mir wenigstens ein Beispiel zu liefern, ich finde nämlich keines. Aber ich meine damit echte vorteilhafte Veränderungen, keine Kosmetik, um irgendwas hin- und herzuschieben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung