Rybezahl hat recht

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 22.03.2023, 21:04 (vor 425 Tagen) @ Mirko23990 Views

Die Leute in Deutschland sind einerseits derart verblödet worden und glauben jeden Sch., und andererseits hat kaum mehr einer Eier in der Hose.

Alfred Polgar hats treffend formuliert in einem Zitat:

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Dass es langsam anfängt, zu brennen, dessen sind sich die Obergauner in Berlin bewusst. Deshalb versuchen sie mit aller Kraft, nun Angst zu schüren. Die aktuell nachfolgende Aktion gegen diese Reichsbürger ist doch nur Blödsinn, aber es demonstriert, - "seht mal, welche Muskel wir haben".

Aber bis mal in Deutschland (in Österreich und Rumänien ist es auch nicht anders) die Leute landesweit sowas exerzieren wie in Frankreich oder Holland (auch in Prag waren ja viele zum Demonstrieren dort), darauf kannst Du lange warten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung