Eines gefällt mir

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 22.03.2023, 16:06 (vor 337 Tagen) @ Revoluzzer3075 Views
bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 22.03.2023, 16:32

Die KI benutzt ein allgemein verständliches Englisch ohne spezielle Fachausdrücke oder seltenere Vokabel.

Eigentlich super. Ich erfreche mich, vorzuaussagen (wer will kann sich's abspeichern) dass solche KI-Bibliotheken und -Abfragesysteme die Welt, in der wir leben, MEHR verändern werden, als alle anno 2023 vorhandenen Informations-, Telekommunikations- und Computersysteme zusammen genommen. Entweder das Zeug wird verboten (was kaum möglich ist), oder sämtliche Bildungssysteme inkl. Unis brechen zusammen.

(Warum, ist klar: weil daraus wieder jedes Monat eine neue KI entstehen kann, die sich selbstlernend laufend optimiert, und alles aufsaugt. Das wird der Wettlauf zwischen Igel und Hase. Und ja, dann wird's bald auch noch "Anti-ChatGPT's etc. geben, die solches Gedankengut rein nimmt, das "Anathema" oder nicht "woke" ist. Auch das kommt noch. Nur Geduld).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung