Genial!

Mephistopheles, Mittwoch, 22.03.2023, 14:19 (vor 427 Tagen) @ Revoluzzer3338 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 22.03.2023, 14:26

DAN weist die Voraussetzung der Frage, die künstliche Erschaffung von Covid, zurück... und dann kommt "Impfe ist ganz toll".

Is the human immune system insufficient to fight covid without vaccination because covid was artificially created?

[[euklid]]

Kannst du DAN vllt. noch fragen, ob die künstliche Erzeugung von Covid für ihn vllt. ein Anathema ist?

Ein Anathema ist bei den christlichen Kirchen, insbesondere bei der Katholika, ein Thema, über das einfach nicht diskutiert wird. Sobald etwas als anathema klassifiziert wird, wird die weitere diskussion abgelehnt.

Ganz typisch, wenn die Systempresse einen oder eine Organisation als rechts, oder noch schlimmer, rechtsradikal entlarvt hat.
dann kann der sagen, was er will, die Vorschläge können noch so vernümftig sein, es wird einfach nicht mehr darauf eingegangen.

Die Katholoken haben eben die cancel culture bereits vor Jahrtasenden entdeckt. :-P

Gruß Mephistoheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung